Werkstudent MeetNow! GmbH Office Worker

Dein Profil

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder eine vergleichbare Qualifikation, verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Lernbereitschaft.

Teamfähigkeit, user-zentriertes Denken sowie ein gewissenhafter und flexibler Arbeitsstil zeichnen Dich aus. Vorzugsweise warst Du schon erfolgreich an der Umsetzung von einigen Hard- und Softwareprojekten beteiligt, denkst analytisch und begeisterst Dich für neue Technologien.

Tech Consultant

(m/w/d)

Albstadt | Frankfurt

Deine Fähigkeiten

Deine Aufgaben

Du möchtest Dich auf eine Stelle bewerben?

Falls Du spannend findest, was wir machen, Du die digitale Zukunft mitgestalten und gerne ein Teil von unserem Team sein möchtest, dann bewirb Dich hier:

Schicke uns ein kurzes Anschreiben, mit Informationen zu Dir und weshalb Du bei uns arbeiten möchtest. Außerdem benötigen wir noch Deinen Lebenslauf.

oder

+49 7431 54 923 0

Die nächsten Schritte

01

Drück den Bewerbungsbutton, schreib uns etwas über Dich und füge Deinen Lebenslauf und eventuelle Arbeitsproben bei.

02

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

03

WIr werden Dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, wenn Du unserem Anforderungs-profil entsprichst.

04

Um Deine Fähigkeiten zu testen, wartet noch eine kleine Aufgabe auf Dich.

05

Fast geschafft! Wenn soweit alles passt, wirst Du schnellstmöglich von uns hören. Wir drücken Dir die Daumen, dass es eine Zusage wird. Falls es nicht klappen sollte, melden wir uns trotzdem kurz bei Dir.

06

Juhuu, wenn Du es bis hier her geschafft hast, dürfen wir Dich im Team willkommen heißen!