November 5, 2020

ADAMOS Digital Day – eine neue Partnerschaft

This image has an empty alt attribute; its file name is 190480_0e538a08df59490a96693f02234e3862_mv2.jpg

Am 29.05.2019 fand der ADAMOS Digital Day in Leonberg statt. Um unseren jüngsten Projektpartner näher kennenzulernen, waren wir natürlich auch vertreten. Unter dem Thema “Maschinenbau gestaltet Digitalisierung” wurden verschiedene Schwerpunkte zu den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung sowie Best Practice Beispiele im Bereich Maschinenbau näher erörtert und diskutiert.

Zum allerersten Mal vorgestellt wurde das neue Partnerportal, auf dem nun auch die Enabling Partner anzutreffen sind. Diese sollen ADAMOS Partner durch ihre angebotenen Services bei der Digitalisierung unterstützen.

Bei ADAMOS spielt Partnerschaft eine ganz wichtige Rolle: Schon in der Keynote zu Beginn der Veranstaltung wurde die ADAMOS-DNA mit dem Wort Zusammenarbeit beschrieben. Auch das Ambiente überzeugte mit einem partnerschaftlichen Umfeld, in dem Gleichgesinnte sich über die Zukunft der Digitalisierung austauschen konnten.

Auch wir, als zukünftiger ADAMOS Enabling Partner, wurden herzlich begrüßt und als bereits gleichwertiger Teilnehmer des Netzwerkes behandelt. Die Veranstaltung gab uns nicht nur die Möglichkeit unsere Ansprechpartner persönlich kennen zu lernen, sondern bot uns auch die Gelegenheit weitere Kontakte mit anderen Teilnehmern und Gleichgesinnten zu knüpfen.

Über MeetNow!:

Als etablierte Full-Service Agentur und Softwarehersteller mit über 10 Jahren Erfahrung führen wir den deutschen Mittelstand ganzheitlich durch die Digitale Transformation. Getreu dem Motto “Think global – act local” sind wir Ihr Partner vor Ort!

Über Aadamos:

Die ADAMOS GmbH bietet mit seinem Netzwerk und seinen Produkten zukunftsfähige Lösungen zur Entwicklung von digitalen Produkten und Anwendungen von IIoT-Technologien. Das macht das enorme Potenzial der Digitalisierung für Unternehmen nutzbar.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

18 Ansichten