Start-up-Gipfel in Stuttgart

Start-up-Gipfel in Stuttgart

Am 14.07.2017 konnte MeetNow! sich als eines von 150 innovativen Start-ups an der neuen Landeskampagne „Start-up BW“ auf dem Start-up-Gipfel Baden-Württemberg auf der Landesmesse Stuttgart präsentieren.

Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut sprachen über die Vision und Maßnahmen für die Start-up Pläne für BW.

Wir konnten sogar einen der Pitch-Plätze ergattern und hatten so die Möglichkeit uns hervorzuheben.

Zudem ging es am vergangenen Freitag um die 9 Start-up Ökosysteme, die sich dadurch auszeichnen, dass international erfolgreiche Unternehmen als Kooperationspartner, Referenzkunden und Kapitalgeber den Start-ups zur Seite stehen. Baden-Württemberg soll als Start-up Landschaft sichtbarer gemacht werden.

StartUpGipfel

Sylvester Göttlicher spricht über MeetNow! auf dem Start-Up-Gipfel in Stuttgart.

Hier geht es zur Bildergalerie mit den Highlights und einem kurzen Rückblick des Events.