Marketing-Erfolg in der digitalen Welt – Customer Experience, Content Marketing, Cross-Channel Marketing

May
03

Kaminabend: Marketing-Erfolg in der digitalen Welt – Customer Experience, Content Marketing, Cross-Channel Marketing

Technologiewerkstatt Albstadt

Die digitale Transformation im Marketing kommt einer Revolution gleich. Schlagworte wie Customer Experience, Content Marketing, Marketing Automation und Online Lead Management sind in aller Munde.
Dies nehmen wir zum Anlass, Sie herzlich zu unserem zweiten „Kaminabend“ in der Technologiewerkstatt einzuladen.

Die Revolution im Marketing bringt gewaltige Veränderungen, Chancen, aber auch Herausforderungen mit sich. Erleben Sie mit uns einen spannenden Vortrag zum Thema „Marketing-Erfolg in der digitalen Welt“ von Herrn Frank Vogt, Evangelist Customer Experience & Social Media bei Oracle.

Herr Vogt stellt in seinem Vortrag 5 Strategien für den Marketing-Erfolg in der digitalen Welt vor und beschreibt wie Marketing und Vertrieb gemeinsam die Customer Journey verstehen und die Fragmentierung beenden können.

 

Agenda

18:30 Uhr – Einlass und Empfang
19:00 Uhr – Begrüßung und Vortrag „Marketing-Erfolg in der digitalen Welt“
19:45 Uhr – Podiumsdiskussion
20:15 Uhr – Imbiss und Umtrunk

 

 

Frank Vogt
Frank Vogt verfügt über 16 Jahre Erfahrung in CRM und Marketing Automation bei internationalen Marktführern. Er interessiert sich speziell für die Themen Customer Experience Management, digitales Marketing und Social Media. Dabei unterstützt er die internationalen ORACLE Kunden bei ihrem Erfolg in diesen Bereichen. Davor sammelte Frank Vogt umfassende Erfahrung in Marketing-Agenturen und Verlagen. Darüber hinaus engagiert er sich für ORACLE in Marketing Verbänden wie BVIK oder wie letztes Jahr als Jury-Mitglied beim GWA Profi Award.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!