Digital Hub für die Region Neckar-Alb

Digital Hub für die Region Neckar-Alb

Vergangenen Montag wurde der “Digital Hub Neckar-Alb und Sigmaringen, Industrie- und Handelskammer Reutlingen” im Rahmen des Digitalgipfels 2018 – Wirtschaft 4.0 BW bekannt gegeben.

Dazu gehört auch die Technologiewerkstatt Albstadt, der wir hierzu herzlich gratulieren! Die Technologiewerkstatt war einer der vielen regionalen Unterstützer, die zusammen mit den Hochschulen Reutlingen und Albstadt-Sigmaringen, den Landkreisen Zollernalb und Tübingen und mit den Städten Reutlingen und Albstadt, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen in den Antrag für den „Digital Hub Neckar-Alb“ (kurz DNA) eingebracht haben.

Der „Digital Hub Neckar-Alb“ soll Firmen und Gründern aller Branchen dabei unterstützen, sich den Herausforderungen der Digitalisierung zu stellen.

Mehr zum Digital Hub können Sie über die IHK Pressemitteilung erfahren: Baustein für die Region der Zukunft